Deutsch
Français

      

Strickhof

Der Strickhof, das Kompetenzzentrum für Bildung und Dienstleistungen in Land- und Ernährungswirtschaft, steht für qualitativ hochstehende und interdisziplinäre Grund- und Weiterbildungen. Mit der Integration des Berufsbildungszentrums Wädenswil anfangs 2012 hat er seine bestehenden Kompetenzen im «grünen» Bereich um die Kompetenzen im Bereich Lebensmitteltechnologie erweitert. Den Bezug zur beruflichen Praxis fördert er durch aktive Vernetzung mit Betrieben, Organisationen der Arbeitswelt und weiteren Bildungszentren.

Zusätzlich bietet der Strickhof Dienstleistungen an, die auf selbständige Unternehmen ausgerichtet sind. Dabei orientiert er sich am neusten Wissensstand, um kompetent und innovativ zu sein.

Kontakt:

Tamara Bieri

Fachstelle Biolandbau

+41(0)58 105 99 51
tamara.bieri@strickhof.ch